faitey
Would you like to react to this message? Create an account in a few clicks or log in to continue.

Mir wurde mein Talent bewusst einen schönen magischen Tag

Go down

Mir wurde mein Talent bewusst einen schönen magischen Tag Empty Mir wurde mein Talent bewusst einen schönen magischen Tag

Post by Admin Thu Nov 02, 2023 8:01 pm

Im Laufe der Jahre habe ich verschiedene Veranstaltungen und Hochzeiten für Familie und Freunde organisiert, darunter einzigartige Brautpartys, intime Gärten und Hochzeiten im Country Club. Im Jahr 2020 erkannte mich das Wedding Planning Institute of Canada (WPIC) als Hochzeitskoordinatorin an und ich gründete Bridal Bliss, um den Bedürfnissen aller Paare gerecht zu werden, die eine Hochzeit organisieren. Mein Ziel ist es, den Druck bei der Planung einer Hochzeit zu bewältigen, damit sich das Paar entspannen, Spaß haben und die Erinnerungen wertschätzen kann. Zu unseren Angeboten gehören strategische Eventplanung, Eventmanagement, visuelles Branding, Social-Media-Styling und -Strategie sowie Content-Erstellung. Ich identifiziere mich als Mehrfachunternehmer. Planen Abendkleider Weiße, Konstruieren und Entwerfen sind für mich wichtige Interessen. Daher gibt es eine Vielzahl von Szenarien, die Sie hierher hätten führen können, wenn Sie von mir gehört haben. Nach außen hin bin ich Designer und Stylist abendkleid große größen günstig, aber es steckt noch so viel mehr dahinter.
Wenn er nicht gerade Events filmt oder Filme schneidet, findet man Zim oft beim Netzwerken oder beim Kennenlernen neuer Leute, beim Kochen einiger seiner Lieblingsrezepte, beim Ansehen von Filmen oder beim Anschauen von Binge-TV-Serien, beim Anhören der Soundtracks seiner Lieblingsfilme oder beim gelegentlichen Fußballspielen Er lacht über wirklich schlechte Witze, schreibt und plant sein nächstes Erzählprojekt. Jhoselyn, Filmemacherin und Grafikdesignerin. Jhos hat überall, wo sie hingeht, ihre künstlerischen Spuren hinterlassen. Angetrieben von ihrer Leidenschaft, schöne Dinge zu erschaffen, nutzt sie ihre Talente, um bedeutungsvolle und zeitlose Geschichten zu erfinden und nun auch besondere Ereignisse auf Film festzuhalten. Obwohl Reisen und Kunst ihre größten Leidenschaften sind, besucht Jhos gerne Kunstausstellungen, fährt im Sommer Kajak und lernt die Geschichten anderer Menschen kennen. Sie findet Inspiration darin, das Leben anderer kennenzulernen und ein Teil davon zu werden. Dies ist eine persönliche Frage und jeder hat seine eigene Meinung dazu, ob Hochzeitsvideografen bei einer Hochzeit unerlässlich sind. Auch das Budget und die Größe der Hochzeit spielen eine große Rolle. Ich glaube jedoch, dass Sie es nicht bereuen werden, einen Hochzeitsvideografen zu haben, wenn es möglich ist.
Mir wurde mein Talent bewusst einen schönen magischen Tag 9ce2-zpcph-a-line-v-ausschnitt-normale-taille-armelloses-bodenlanges-brautjungfernkleid
Mir wurde mein Talent bewusst einen schönen magischen Tag 9ce2-4do3q-armellos-taft-reissverschluss-drapiertes-plissiertes-brautmutterkleid
Während der formellen Teile dokumentieren sie in aller Stille und leiten und ermutigen ihre Paare während der Fotosessions voller Begeisterung, um organische Reaktionen hervorzurufen, die ihre Filme später verbessern. Ryan, der Leiter von Aperture Lane, kreiert nicht nur nachdenkliche Erzählungen mit seinen Paaren, sondern engagiert sich auch für die Aufklärung von Bräuten auf ihrem Weg zur Ehe. Zusätzlich zu gezielten Social-Media-Beiträgen hat Ryan ein wöchentliches Segment mit dem Titel „Wedwig Wisdom“ von Aperture Lane, in dem er Tipps gibt, die Bräuten dabei helfen, ihre Erfahrung bei der Planung ihrer Videografie, Fotografie und des Zeitplans für ihren Hochzeitstag zu verbessern. Irgendwann in Ihrer Interaktion mit Aperture Lane werden Sie höchstwahrscheinlich während eines Films emotional werden, sich von Tipps inspirieren lassen oder einfach nur den Kopf schütteln über die schamlosen Papa-Witze und den Humor, die dort häufig auftauchen. Wir halten Ihre Hochzeitsgeschichte fest. Sie werden das Gefühl haben, den Moment zu leben, auch nach Jahren. Dort haben wir unsere Unterschriften hinterlassen. Jeder hat eine einzigartige Geschichte hinter seinem großen Tag.
Wir legen Wert auf Kommunikation, Reaktionsfähigkeit auf E-Mails und offenes Feedback, um den Beauty-Planungsprozess für unsere Kunden so angenehm und stressfrei wie möglich zu gestalten. Wir verstehen, dass die Planung einer Hochzeit überwältigend sein kann, und unser Ziel ist es, den Schönheitsaspekt des Planungsprozesses so reibungslos und angenehm wie möglich zu gestalten. Wir arbeiten eng mit unseren Kunden zusammen, um sicherzustellen, dass ihre Vision für ihren Brautlook verwirklicht wird, und bieten professionelle Beratung und Vorschläge, um ihnen zu helfen, den perfekten Look zu erzielen. Bei Victoria Barrett Makeup & Hair sind wir bestrebt, qualitativ hochwertige Produkte zu verwenden, die für die Haut und Haare unserer Kunden sicher sind. Wir bleiben über die neuesten Beauty-Trends und -Techniken auf dem Laufenden. Eine Besonderheit von Victoria Barrett Makeup & Hair ist unser Team aus Visagisten und Friseuren, die vor Ort Dienstleistungen erbringen. Dies stellt sicher, dass unsere Kunden sich bequem in ihrem eigenen Raum entspannen und vorbereiten können, ohne mühsam in einen Salon oder ein Studio fahren zu müssen. Wir bringen den Salon zu unseren Kunden und unser Team arbeitet nahtlos zusammen, um einen stimmigen und schönen Brautlook zu kreieren.

Admin
Admin

Posts : 553
Join date : 2018-03-23

https://faitey.666forum.com

Back to top Go down

Back to top

- Similar topics

 
Permissions in this forum:
You cannot reply to topics in this forum