In Wirklichkeit würde es zwei Kleider für die Zeremonie geben

Go down

In Wirklichkeit würde es zwei Kleider für die Zeremonie geben

Post by Admin on Wed Nov 28, 2018 1:30 am



Die Vorbereitungen für die lang erwartete Ehe dauern an. Vor einigen Tagen veröffentlichte Vanity Fair auf Facebook das Foto der Skizze von Belens Hochzeitskleid, das von Daniele Carlotta, einem aufstrebenden Designer, entworfen wurde. In Wirklichkeit würde es zwei Kleider geben, eines für die Zeremonie und eines für die Party. Die enthüllte Skizze ist das nüchterne Hippie-Chic-Kleid: Das Hochzeitskleid von Belen Rodriguez: Foto der Skizze 



"Stehkragen, lange Ärmel, Seide und französische Spitze. Das für die Party, von dem wir noch nichts wissen, wird sicherlich mehr sein sexy und exzentrisch.

Belén und Stefano werden am 20. September (dem Tag des Geburtstags des Showgirls) in Comignago, einer Stadt in der Provinz Novara, geheiratet. In der prächtigen Abtei von Comignago, die Sie im Video bewundern können, werden sogar die Einwohner des piemontesischen Dorfes und der Bürgermeister erwartet. 



Rodriguez hat auf dem sozialen Netzwerk Instagram und auf ihrem Facebook-Profil ein Bild des Hochzeitsortes veröffentlicht: den Park Villa Giannone. Diese Hochzeit wird von Giorgia Matteucci, Hochzeitsplaner und Freund von Belen, organisiert. Die Zeremonie findet am späten Nachmittag in der alten Abtei statt, ein weißes Kleid für sie und ein enges Kleid für ihn, ein Menü, das die italienische Tradition schwebt und das argentinische, italienische Gebäck und Feuerwerk.



Vor einiger Zeit hatte Belen auf seinem Facebook-Konto ein Foto der offiziellen Hochzeitspublikationen veröffentlicht, mit dem Symbol der Stadt Mailand, das seinen Namen und den von Stefano mit dem Titel "Feliz .." vermerkte. Es gab auch Gerüchte über die bevorstehende zweite Hochzeit des Jahres (nach Valeria Marini natürlich). Dies sind die Namen der Hochzeitszeugen abendkleider für dicke, die anscheinend die Petineuse der Big Brother Patrizia Griffini, des langjährigen Freundes von Belen, und des Stylisten Giuseppe sein werden, dank derer sich die beiden Liebesvögel trafen.







Admin
Admin

Posts : 53
Join date : 2018-03-23

View user profile http://faitey.666forum.com

Back to top Go down

Back to top


 
Permissions in this forum:
You cannot reply to topics in this forum