faitey
Would you like to react to this message? Create an account in a few clicks or log in to continue.

ein exzentrisches und sexy Brautkleid wurden enttäuscht

Go down

ein exzentrisches und sexy Brautkleid wurden enttäuscht Empty ein exzentrisches und sexy Brautkleid wurden enttäuscht

Post by Admin Tue Nov 06, 2018 2:15 am



ein exzentrisches und sexy Brautkleid wurden enttäuscht 9ce2-02ent-a-linie-prinzessin-armelloses-drapiertes-bodenlanges-brautjungfernkleid

19. Mai 2018 - Der Hochzeitstag von Meghan Markle und Harry von England ist endlich gekommen. 

ein exzentrisches und sexy Brautkleid wurden enttäuscht 9ce2-6m3p5-schaufel-ausschnitt-armelloses-etui-reissverschluss-kurzes-brautmutterkleid

Das Ehepaar schwor in der Kapelle St. George ewige Liebe. Die absolute Protagonistin des Tages war Meghan Markle, die wieder einmal alle mit ihrer Schönheit und Eleganz bezauberte. Nach der Ankunft von Harry sexy abendkleider, gekleidet in die Kavallerie-Uniform und begleitet von seinem Bruder William, war Meghan an der Reihe, der mit seiner Mutter Doria Ragland in einer Oldtimer-Limousine Windsor Castle erreichte. Diejenigen, die ein exzentrisches und sexy Hochzeitskleid erwarteten, waren enttäuscht. Die amerikanische Schauspielerin, die kürzlich ihren Stil geändert und an den Geschmack des Windsor angepasst hat, trug ein Kleid mit klaren Linien und sehr einfach.

Für diesen Anlass hat die Braut eine Kollektion von Frisuren ausgewählt, in denen es eine prächtige Diamant-Tiara und einen sehr langen Schleier mit einem atemberaubenden Zug gibt. Wie in den letzten Stunden angenommen, entschied sich Meghan Markle, in die Fußstapfen von Kate Middleton zu treten, lehnte die Hilfe einer professionellen Visagistin ab und bat nur um die Unterstützung ihrer besten Freundin Lydia Sellers. Nackte Lippen, rauchige Augen und lange Wimpern machen die Schönheit der Herzogin von Sussex einfach perfekt, angereichert mit Cartier-Ohrringen.

In der Kirche angekommen, bewegte Meghan Markle alle, besonders Harry, der am Altar wartete, lächelnd und sichtlich bewegt. "Du bist wunderbar" war der erste Satz, der vom jüngeren Sohn von Lady Diana ausgesprochen wurde. Aufgeregt ist auch Doria Ragland, die sich für einen hellgrünen Anzug entschieden hat und in der Nähe vieler anderer wichtiger Gäste sitzt, von Amal und George Clooney über Victoria und David Beckham bis zu Oprah Winfrey und ihren Kollegen von Suits.

ein exzentrisches und sexy Brautkleid wurden enttäuscht 9ce2-mulem-zickzack-ausschnitt-vintage-konservatives-brautkleid-mit-kurzen-armeln-mit-bordure

Neben Meghan Markle, die alle mit ihrer Schönheit sprachlos machte, waren Queen Elizabeth II. Und Kate Middleton am Tag der königlichen Hochzeit die mit Spannung erwarteten. Der erste trug einen Kalkanzug mit weißen Handschuhen und dem unvermeidlichen Hut, auf dem sich die violetten Blüten abzeichneten, während Louis 'Mutter, George und Charlotte auf ein diskreteres rosa Puderkleid zielten, das jedoch durch einen hübschen Hut exzentrisch wurde.







Admin
Admin

Posts : 551
Join date : 2018-03-23

https://faitey.666forum.com

Back to top Go down

Back to top

- Similar topics

 
Permissions in this forum:
You cannot reply to topics in this forum