Sie können endlich Ihr Brautkleid beobachten

Go down

Sie können endlich Ihr Brautkleid beobachten

Post by Admin on Mon Dec 03, 2018 1:46 am

Aber was ist die Testleinwand? 

Es ist ein grundlegendes Element! Besonders, wenn Sie ein maßgeschneidertes Brautkleid anfertigen, das besondere Maße und Proportionen erfordert. 

Es gibt keinen wirklich maßgeschneiderten Anzug, wenn Sie nicht erst einen Teststoff herstellen, der aus einer Basis des gewählten Kleides mit einer speziellen Musterleinwand besteht, sodass Sie es ausprobieren können. 

Sobald die Leinwand getragen ist, wird sie an Sie angeformt (und Sie müssen die gleiche Unterwäsche für den Anlass tragen, die Sie an Ihrem Hochzeitstag verwenden werden). Anschließend wird es korrigiert, demontiert und auf den Stoff gelegt, mit dem das Kleid verpackt wird, um es zu schneiden und zusammenzubauen. Auf diese Weise sind die nächsten Tests bereits in vollem Gange und Sie können endlich Ihr Brautkleid beobachten.

Was ich gerade enthüllt habe, ist ein kleines Geheimnis, aber es gibt Ihnen die Garantie, dass Ihr Kleid wirklich ein maßgeschneiderter Anzug ist, der in der Lage ist, nach Fertigstellung ein perfektes Ergebnis zu garantieren. 

Zusammen mit meinen Ehepartnern bereite ich während der Beratung im Allgemeinen die Skizze vor, und wir studieren gemeinsam die Stoffe, mit denen sie hergestellt werden können (so sparen wir Zeit und die Ehepartner sparen Geld und schaffen es, das Endergebnis zu sehen), dann gehen wir zum ausgewählten Schneider und wir führen ein vorläufiges Interview durch abendkleider lang günstig große größen, woraufhin wir die Leinwand vorbereiten und die Arbeit beginnen. 

Zusammenfassend finden Sie hier einige grundlegende Richtlinien für die Bewertung der Wahl des richtigen Hochzeitskleides. 

Ausschnitte

Perfekter V-Ausschnitt, am Herzen und am Humerus, aber niemals zu tief oder provozierend. Nein stattdessen auf den Rücken gelegt oder ganz nackt (obwohl mit einem Tattoo-Effekt, den ich auf jeden Fall vermeiden würde).

Admin
Admin

View user profile http://faitey.666forum.com

Back to top Go down

Back to top