faitey
Would you like to react to this message? Create an account in a few clicks or log in to continue.

Wir sind unglaublich leidenschaftlich und inspiriert bei dem

Go down

Wir sind unglaublich leidenschaftlich und inspiriert bei dem Empty Wir sind unglaublich leidenschaftlich und inspiriert bei dem

Post by Admin Mon Nov 06, 2023 8:23 pm

Wir sind unglaublich leidenschaftlich und inspiriert bei dem, was wir tun, und achten auf jedes Detail, um die Qualität zu liefern, die Sie verdienen. Unser Kreativdirektor Paunch Kalia ist zusammen mit unserem Team aus Fotografen, Videofilmern, Beratern, Designern und Redakteuren bestrebt, Ihre Erwartungen zu übertreffen und Ihr Erlebnis so zu gestalten, dass es genau Ihren Wünschen entspricht und noch mehr.
Was auch immer Ihre Bedürfnisse sind, wir haben viele Optionen zur Auswahl für jedes Make-up- und Haarbudget. Bitte beachten Sie, dass wir nur einen Friseur- und Make-up-Stylisten haben, ansonsten sind wir ein Team von Make-up-Künstlern. Wir bieten unsere Dienste seit über 20 Jahren an und haben viele erfolgreiche Künstler betreut, darunter im vergangenen Sommer einen Künstler aus Tokio, Japan. Susan Kirsch ist außerdem eine Expertin für Tarn-Make-up, das vor allem für Bräute hilfreich ist, die einen Pickel haben. Raz und Lia sind Experten für Wimpernverlängerungen und verfügen daher über ruhige Hände. Julias Fachwissen in langanhaltenden Make-up-Techniken für Menschen mit saugfähiger Haut. Wir achten auch auf Sauberkeit, indem wir Einweg-Applikatoren mit Filzspitze für Lippenprodukte verwenden und eine große Auswahl an Make-up-Pinseln in unseren Sets haben. Wir haben Erfahrung mit unterschiedlichen Hauttönen und genießen alle Traditionen von Hochzeitszeremonien.
Wir sind unglaublich leidenschaftlich und inspiriert bei dem 9ce2-do4oi-ein-schulterfreies-chiffon-a-linie-sexy-sittsames-brautjungfernkleid
Ich verwende nicht nur hochwertige Produkte, sondern mein oberstes Ziel ist es, sicherzustellen, dass sich meine Kunden vor, während und nach dem Auftragen ihres Make-ups schön fühlen. Meine Persönlichkeit überzeugt sie! Ich bin ein großer Menschenmensch und glaube fest daran, dass man es genießt, mit jemandem zusammenzuarbeiten, wenn man sich wohl fühlt. Ich versuche, dafür zu sorgen, dass sich alle meine Kunden wohl und schön fühlen, indem ich nicht nur ihr Make-up auftrage, sondern sie auch kennenlerne und wirklich verstehe, warum sie sich für den Look entscheiden, den ich für sie verwenden soll. Es wird immer Arbeit geben abiballkleid lang, aber es sind die Menschen, mit denen man zusammenarbeitet, die dafür sorgen, dass es sich lohnt. Ich habe nicht nur eine Leidenschaft für mein Make-up, sondern ich bin auch leidenschaftlich und bestrebt, dafür zu sorgen, dass meine Kunden so schön aussehen und sich auch so fühlen. Meine Bilder, die ich zeige, sind rohe, unbearbeitete Bilder meiner wahren Kunst des Schminkens. Ich täusche mich nie mit dem, was ich poste, um für mich selbst zu werben, weil ich möchte, dass die Leute sehen, wie authentisch ich in meiner Arbeit bin.
Wir sind unglaublich leidenschaftlich und inspiriert bei dem 9ce2-kcnbs-reissverschluss-naturliche-taile-a-line-v-ausschnitt-kurzes-brautjungfernkleid
Michele betreibt nicht nur ihr erfolgreiches Friseur- und Make-up-Geschäft, sondern ist auch zertifizierte OCT-Kosmetiklehrerin und arbeitet derzeit an einer weiterführenden Schule. Allerdings hat sie zuvor auch ein Make-up-Artist-Diplomprogramm an einer privaten Hochschule unterrichtet. Derzeit bietet sie Unterricht für Personen an, die an der Gestaltung ihres eigenen Looks interessiert sind, sowie für angehende und erfahrene Make-up-Künstler. Ihre Liebe zur Make-up-Kunst begann als kleines Mädchen, als sie von dem Spezialeffekt-Make-up von Buffy, der Vampirschlächterin, fasziniert war. Dies führte dazu, dass sie im Alter von 17 Jahren als Haupt-Maskenbildnerin an einem unabhängigen Film, Punch, arbeitete. Orly war bestrebt, eine Karriere in diesem Bereich anzustreben und besuchte verschiedene Kurse, um ihr Wissen in der Schönheitsbranche zu erweitern. Während ihres Studiums verliebte sie sich schnell in das Braut-Make-up. Sie hat ihre Dienstleistungen für Frauen aller Hauttöne und -typen perfektioniert und wurde jedes Jahr von Wedding Wire mit Preisen ausgezeichnet. Orly ist auf luxuriöses Braut-Make-up spezialisiert, steht aber auch für besondere Anlässe aller Art zur Verfügung, z. B. Bar-Bat-Mizwa, Brautpartys, Einzel- oder Gruppen-Make-up-Kurse und Veranstaltungen der Unterhaltungsbranche.

Admin
Admin

Posts : 552
Join date : 2018-03-23

https://faitey.666forum.com

Back to top Go down

Back to top

- Similar topics

 
Permissions in this forum:
You cannot reply to topics in this forum