faitey
Would you like to react to this message? Create an account in a few clicks or log in to continue.

Ich hatte das Glück an Dutzenden veröffentlichten Fotoshootings

Go down

Ich hatte das Glück an Dutzenden veröffentlichten Fotoshootings Empty Ich hatte das Glück an Dutzenden veröffentlichten Fotoshootings

Post by Admin Thu Oct 26, 2023 8:51 pm

Ich lebe und atme, um mit Haaren etwas zu erschaffen. Ich liebe das Gefühl, jemand anderem das Gefühl zu geben, hübsch oder schön zu sein oder sich selbst gut zu fühlen. Ich hatte das Glück, an Dutzenden veröffentlichten Fotoshootings und mit einigen der etabliertesten und talentiertesten Fotografen zu arbeiten. Ich hatte auch den Segen und die Gelegenheit, an einem Independent-Film und einigen Fernsehsendungen zu arbeiten. Zuletzt war ich Key Hairstylist für Top Chef Canada. Ich liebe alle Aspekte von Haaren. Es ist einfach etwas ganz Besonderes, wenn jemand Sie für die Frisur am Hochzeitstag auswählt. Einer der kritischsten Tage im Leben eines Menschen. Eingeladen zu sein, Teil von etwas so Besonderem zu sein brautkleid prinzessin, ist wirklich ein fantastisches Gefühl.
Da ich eine sehr entspannte Persönlichkeit habe, komme ich sehr gut mit Kunden und Hochzeitsgästen zurecht. Hochzeitsfotografie ist viel mehr als ein Job, es ist eine Leidenschaft. Ich bin nicht nur sehr sympathisch, sondern verfüge auch über viel technische Erfahrung in meinem Handwerk. Ich kann mich schnell an unterschiedliche Lichtsituationen anpassen, Paare in natürlichen und künstlich beleuchteten Umgebungen professionell in Szene setzen und genieße es, bei Nachtaufnahmen meiner Kreativität freien Lauf zu lassen. Ich habe mehrere College-Kurse und Online-Kurse für digitale Fotografie besucht und lerne ständig dazu, sodass jede Hochzeit besser ist als die letzte. Meine Schwester und ich verbindet eine außergewöhnliche Bindung, die sich in einer beispiellosen künstlerischen Zusammenarbeit zwischen meiner künstlerischen Leitung in der Fotografie und ihrer Liebe zum Detail niederschlägt, um sicherzustellen, dass Sie von Ihrer besten Seite aussehen. Unsere Synergie garantiert eine vielfältige und fesselnde Fotosammlung, die jeden besonderen Moment aus verschiedenen Blickwinkeln und Perspektiven festhält.
Ich hatte das Glück an Dutzenden veröffentlichten Fotoshootings 9ce2-yb4bj-v-ausschnitt-chiffon-reissverschluss-anstandiges-brautmutterkleid-mit-applike
Shirleys Schwerpunkt liegt auch auf der Stärkung der Rolle der Frau und sie ist daher eine große Verfechterin der Förderung anderer, während sie aufsteigt und sich zu echten Führungsqualitäten entwickelt. Ihre kontinuierlichen Bemühungen, dem Gemeinwohl etwas zurückzugeben, sind beispiellos in den Gemeinschaften, in denen sie sich stolz etabliert hat, und sind somit ein wahrer Beweis dafür, dass sie in diesem Bereich ihres Lebens einen Unterschied im Leben anderer bewirkt. Shirley war die jüngste Friseurin, die ihren Salon im Alter von 17 Jahren in Lahore, Pakistan, eröffnete und Unternehmerin und Stylistin wurde. Sie kam 1991 nach Kanada und eröffnete The Beauty Concept von Shirley Wu, wo sie ihre Kunstfertigkeit und ihren persönlichen Stil Bräuten, Schönheitswettbewerben, Darstellern, Künstlern, Darstellern und vielen Menschen, die ihre magische Berührung erlebten, vorstellte. Darüber hinaus bietet Shirley Kurse für Make-up und Haarstyling, Business-Coaching und ihre Kosmetiklinie an. Sie sind ein mobiles Full-Service-Unternehmen für Make-up und Haare, das die umliegenden Gebiete bedient, darunter beliebte Hochzeitsziele wie Muskoka und Niagara-on-the-Lake. Sie verfügen außerdem über ein großes Team von Spezialisten, sodass sie Buchungen aller Größenordnungen bearbeiten können.
Ich hatte das Glück an Dutzenden veröffentlichten Fotoshootings 9ce2-vrxxo-a-line-armellos-prinzessin-brautkleid-mit-rucken-schnurung-mit-ruschen
Ich hatte das Glück an Dutzenden veröffentlichten Fotoshootings 9ce2-vsjwr-zwei-stuck-a-linie-geruschtes-armelloses-chiffon-ballkleid
Trinkgeld wird in der Hochzeitsfotografie nie verlangt, ist aber immer willkommen. Wenn ein Hochzeitsfotograf kein Trinkgeld erhält, wird er es niemals persönlich nehmen. Es ist in erster Linie eine Frage des persönlichen Geschmacks und ob man der Typ ist, der sich mit Trinkgeldern bedankt. Sie müssen nicht auf Einzelheiten eingehen. Sie haben Ihre Gründe, sei es der Stil eines Fotografen oder die Kosten, die nicht in Ihrem Budget liegen; Alles, was zählt, ist, dass Sie ihnen mitteilen, dass Sie jemanden gefunden haben, der besser zu Ihnen passt. Es ist wichtig zu bedenken, dass es sich hierbei um eine geschäftliche und nicht um eine persönliche Transaktion handelt. Anbieter können sich bedanken und um jeglichen Input bitten, der Ihre Entscheidung beeinflusst hat. Wenn Sie es ihnen geben möchten, seien Sie ehrlich (und mitfühlend), denn es könnte ihnen in zukünftigen Beziehungen zugute kommen. Fotos von verschiedenen Bildern zu haben, kann bei mehreren Gelegenheiten hilfreich sein! Ein Fotograf kann sich während der gesamten Zeremonie und auf den ersten Blick auf die Reaktion des Bräutigams konzentrieren, während der andere die Braut fotografieren kann.

Admin
Admin

Posts : 553
Join date : 2018-03-23

https://faitey.666forum.com

Back to top Go down

Back to top

- Similar topics

 
Permissions in this forum:
You cannot reply to topics in this forum