Das Kleid war eine zeitlose Inspiration für Bräute

Go down

Das Kleid war eine zeitlose Inspiration für Bräute

Post by Admin on Thu May 31, 2018 9:10 am



Es wird gesagt, dass Königin Elizabeth II zwei Brautkleider hatte. Die erste wurde getragen, als sie Prinz Phillip und die zweite bei seiner Krönung heiratete, als sie die Leute des Vereinigten Königreichs heiratete. Dieses Kleid wurde von Norman Hartnell entworfen, der auch sein Hochzeitskleid entworfen hat. Während das ursprüngliche Design weißen Satin und kleine Stickereien erforderte, blieb das endgültige Design aus weißem Satin, wurde aber stark und reich mit Pflanzen oder Blumen bestickt, um jede der Entitäten darzustellen, aus denen das Commonwealth besteht. Die Stickerei war in Pastellfarben gehalten und durch Gold- und Silberfäden mit Diamanten, Amethysten und farbigen Kristallen akzentuiert. 

Grace Kellys Hochzeitskleid

Sie war eine wahre Märchenprinzessin, deren Kleid seit ihrer Hochzeit 1956 eine zeitlose Inspiration für Bräute war. Das Kleid war aus weißem Satin mit hohem Ausschnitt und langen Ärmeln. Das Oberteil und die Ärmel waren alte rosa Spitzen aus Valenciennes. Fünfundzwanzig Meter Seidentaft und achtundneunzig Meter Tüll wurden benutzt. Seine Kopfbedeckung passt zu seinem Kopf mit einem Schleier von Fingerspitzenlänge vorne und einem längeren Schleier am Rücken. Ihr Hochzeitskleid und ihr Schleier wurden von Helen von den MGM Studios entworfen und von den Studios als Hochzeitsgeschenk geschenkt. Sie trug einen kleinen Haufen Maiglöckchen auf einer weißen Bibel. 

Prinzessin Dianas Hochzeitskleid

Prinzessin Diana hatte eines der schönsten Brautkleider aller Zeiten. Tatsächlich gab es mehr als ein Kleid, entworfen und hergestellt, um die Medien zu raten, was sie an ihrem Hochzeitstag tragen würde. Sofort wollten Bräute auf der ganzen Welt die vollen Ärmel, die für ihre Hochzeiten voller Kleiderstil waren. 

Celine Dions Wedding Dress 

Dieses bekannte kanadische Sänger Hochzeitskleid war eine erstaunliche Extravaganz aus weißem Satin mit Kristallen und Perlen bestickt. Das Ballkleid hatte einen vollen Rock, einen Ausschnitt und lange Ärmel und einen 20-Fuß-Zug.











http://www.gillne.de/u/elegante-luxus-abendkleider-c22

Admin
Admin

Posts : 53
Join date : 2018-03-23

View user profile http://faitey.666forum.com

Back to top Go down

Back to top

- Similar topics

 
Permissions in this forum:
You cannot reply to topics in this forum