Socken von Schottland abgestimmt auf den Schuh und das Kleid

Go down

Socken von Schottland abgestimmt auf den Schuh und das Kleid

Post by Admin on Thu Jan 03, 2019 1:57 am

Was ist gut, Lieferanten zu fragen? 

Nachdem Sie den Ort ausgewählt haben, müssen Sie den Eigentümern oder Geschäftsführern eine Reihe von Fragen stellen: Was sind die Gegenstände, die im Tarif enthalten sind? Tischdecken und Bezüge sind im Preis inbegriffen? Und die Dekorationen? Gibt es einen Animationsservice für Kinder? Ist das Kleidungsfach dort? Gibt es die Möglichkeit, den Raum mit einer individuellen Ausstattung zu schmücken? Kann ich einen Bereich für DIY-Hochzeitsbevorzugungen einrichten, den ich für meine Liebsten geschaffen habe? Darf eine Band mit Live-Musik oder eine Konsole für einen DJ veranstaltet werden? Wie sind die Lichter Gibt es noch andere Ehen in den Zimmern nebenan?

Es mag wie eine echte Befragung erscheinen, aber es ist wirklich wichtig, dass alles auf die richtige Art und Weise verläuft und vor allem unliebsame Überraschungen vermieden werden. 

Fotos von Salvatore Aiello 

Wenn Sie eine gültige Antwort auf alle Ihre Fragen zum Standort erhalten haben, bedeutet dies, dass Sie ein paar Ideen geklärt haben und bereits an einem guten Punkt sind. Schicken Sie endlich die Hochzeitseinladungen an alle Ihre Gäste , die Planung der Gerichte des Banketts und die Wahl der Hochzeitsgeschenke, die am besten zur Stimmung Ihrer Hochzeit passen. Hast du noch irgendwelche Zweifel?

Achten Sie darauf elegante sommerkleider, dass Sie auf der Socke keine Fehler bekennen. Bei eleganten Kleidern ist es ratsam, Socken von Schottland zu verwenden, die auf den Schuh und das Kleid abgestimmt sind. Vermeiden Sie es daher, zumindest an Ihrem Hochzeitstag weiße, niedrige oder extravagante Socken zu verwenden (es sei denn, Sie sind in Converse verheiratet). Die Meinungen zur "Gesundheitshemd" -Frage sind umstritten: Für manche ist es verboten, für andere ist es ein Muss, selbst in Form eines Oberteils, das Hemd unterzulegen.

Admin
Admin

View user profile http://faitey.666forum.com

Back to top Go down

Back to top