Die Braut trägt ein klassisches weißes Meerjungfrauenkleid gillne.de

Go down

Die Braut trägt ein klassisches weißes Meerjungfrauenkleid gillne.de

Post by Admin on Tue Nov 20, 2018 2:21 am



Die bewegendste Hochzeit des Jahres sind sicherlich die von Kelly Marie Stewart, die britische Schauspielerin, die von der Hüfte abwärts gelähmt war und die es geschafft hat, zum Altar zu gehen, um das schicksalhafte Ja auszusprechen (WATCH THE FOTOS). 

Kelly, 31, war der siebte Himmel, weil sie sich ihren Traum erfüllt hatte: James Lovelady, einen Lebenspartner zu heiraten, der trotz Krankheit auf eigenen Beinen stand.

Die Hochzeit fand am 20. August im Peckforton Castle in Cheshire statt, aber nur wenige Tage sind an den Fotos vorbei. Kelly und James sind mehr als je zuvor sehr glücklich und verliebt. Die Braut trägt ein klassisches weißes Meerjungfrauenkleid, das einen Triumph des Tülls darstellt (hier sind die neuen Brauttrends für den Winter 2016), während die Brautjungfern im langen Kleid in der Farbe Tiffany sind. Kelly Marie Stewart gelang es, den Gang der Kapelle hinunterzugehen, wo sie sich mit ihrem Freund James Lovelady, dem Vater ihrer kleinen Daisie, traf. Die Braut gestand dann: 



Ich war nervös.

Wie man es nicht versteht ... Kelly ist in dem Land dafür bekannt, in der Seifenoper Hollyoaks gehandelt zu haben. 2005, im Alter von 21 Jahren, wurde sie vom Gauillain-Barré-Syndrom betroffen brautjungfernkleider, einer seltenen Erkrankung, die das Immunsystem angreift und die Wirbelsäule und das Nervensystem befällt, so dass es unmöglich ist, selbst die einfachsten Gesten auszuführen. Einige Patienten schaffen es jedoch, die Bewegungen und Empfindungen teilweise wiederherzustellen. Dies ist es, was Stewart durch eine monatelange harte Arbeit der Physiotherapie passiert ist. 

Kelly Marie Stewart hat es geschafft, auf eigenen Beinen zu heiraten. Ihre Hochzeit war ein doppelter Triumph und eine doppelte Eroberung für sie!









Admin
Admin

Posts : 53
Join date : 2018-03-23

View user profile http://faitey.666forum.com

Back to top Go down

Back to top


 
Permissions in this forum:
You cannot reply to topics in this forum