Unnötig zu sagen dass wir mit keinem Modell sprechen

Go down

Unnötig zu sagen dass wir mit keinem Modell sprechen

Post by Admin on Thu Oct 04, 2018 4:41 am

Es ist von Valledoria, es hat eine atemberaubende Körper und ist auch schön. Felisja Piana, alias Fishball, ist kein Modell wie jedes andere, es ist nicht, weil zusätzlich zu den physischen, von Millionen von Anhängern viel gelobt, lieben zu lachen und sich selbst nie ernst zu nehmen. Wir alle erinnern uns an ihr Debüt als Selbstmord-Mädchen auf der Suicide Girl-Website, das nicht nur Rekordzahlen, sondern auch Interesse unter den traditionelleren Zuschauern machte. Diese Website, die 2001 von Sean Suhl und Selena Mooney in Oregon gegründet wurde, könnte man als echte virtuelle Community bezeichnen günstige abendkleider lang, auch wenn ihr Erfolg mittlerweile global ist.

Aufgeteilt in fotografische Sets, Diskussionsforen und Interviews mit Figuren aus der Popszene, war Suicide Girl der Ausgangspunkt für das wunderschöne sardische Model, das es nach diesen Strassenaufnahmen schaffte. Nicht nur Dreads, Tattoos und smaragdgrüne Augen, sondern auch eine Persönlichkeit, die diejenigen beneidet, die pünktlich auf das erste Hindernis ästhetischer Vorurteile stoßen. Felisja Piana repräsentiert heute vielleicht den ästhetischen Kanon einer Gesellschaft in vollständiger Evolution, einer Welt, die sich entschieden hat, nicht beim Schein aufzuhören und die klassischsten Tendenzen mit einem innovativen und völlig gesuchten Stil umgeht.

Unnötig zu sagen, dass wir mit keinem Modell sprechen, denn in Wirklichkeit ist ihr Leben anders. Er neckt, scherzt und posiert mit den Bewegungen derer, die kein Mädchen mehr sind, sondern eine Frau. Doch hinter so viel Tinte und Rock-Stil liegt die Seele von jemandem, der in der Vergangenheit zu kämpfen hatte, bevor er das Rampenlicht sah; Ein Weg wie jeder andere, um jedem zu sagen, dass Erfolg manchmal diejenigen belohnt, die es verdienen. Sie hat die Kochgeschirr geschwitzt, und sie ist ständig unterwegs, um den Job als Modell weiterzuführen, das es ihr ermöglicht, nicht nur unabhängig zu sein, sondern auch ihrer Familie zu helfen. In Italien, zusammen mit der schönen Riae, gehört zu den beliebtesten und begehrtesten Supermodels, und Tattoo Conventions konkurrieren um es zu nehmen.

Also haben wir bei Snap Italien beschlossen, es noch genauer kennenzulernen, diese Augen zu graben und zu verstehen, was Felisja Piana hat, was andere nicht haben.

Wie modelliert man das Leben? Hast du all diesen Erfolg erwartet? 

Das Modeling-Leben macht Spaß, auch wenn es eher stressig ist, ich bin nie zu Hause, ich nehme ein Dutzend Flugzeuge pro Woche, wenn ich auf Tournee bin sogar zwanzig, jetzt am Leben auf dem Transportmittel! Ehrlich gesagt habe ich diesen Erfolg nicht erwartet, seit ich alles zum Spaß angefangen habe.

Admin
Admin

View user profile http://faitey.666forum.com

Back to top Go down

Back to top